keyvisual



Home
Impressum und ich
Fotoalbum
Motorradtouren 2011
Motorradtouren  2012
Motorradtouren 2013
Motorradtouren 2014
M.-touren 15/16/17
Motorradtouren 2018
Kontakt
Links
Gästebuch

Touren in der Motorradsaison 2018

 

 Die erste erwähnenswerte Tour habe ich am 08.04.2018 gefahren.

Sie führte mich von Crailsheim über Satteldorf, Schnelldorf, Feuchtwangen, Dinkelsbühl, Wilburgstetten, Rühlingstetten, Tannhausen, Ellwangen, Ellenberg, Unterdeufstetten, Wäldershub wieder zurück nach Crailsheim

Ich machte eine kleine Pause kurz vor Rühlingstetten auf einem kleinen Parkplatz an der B25

von da fuhr ich nach Ellwangen um dort bei einer Tankstelle den Durst meiner Pani zu stillen um dann ohne Pause wieder zurück zu Frau und Kinder zu fahren.

Die Tour war 113km lang oder kurz (je nach dem wie man es sehen möchte) und hat mir bei dem tollen Wetter richtig Spass gemacht.

 

**************************************************************************************************************************

 

 

Die Tour vom 5.8. und war meine erste und leider bis jetzt einzige Tour mit den "Bearded Bones"

Im groben kann ich nur sagen das wir in Wolpertshausen gestartet sind, Mittagessen gab es dann in der "Distelhäuser" Brauereigaststätte. desweiteren sind wir dann durch das Taubertal gefahren was unseren Zeitplan total über den Haufen geworfen hat, weil wir bei Creglingen mehr oder weniger im Schilderwald gefangen waren, eine Umleitung endete bei einer neuen Umleitung so kam es das wir, glaube, fünfmal die selbe Umleitungen aus verschiedenen Richtungen gefahren sind und erst als wir auf grad wohl Richtung Uffenheim gefahren sind kamen wir da wieder raus und sind dann erstmal in Rothenburg o.d.Tauber zum tanken gefahren dann fuhren wir wieder über Schrotzberg und Langenburg zurück zum Startpunkt und nach einem kalten Getränk und noch einigen tollen Worten sind wir dann wieder jeder seinen Weg nach Hause angetreten.

Die Tour war ca 230 km lang und ich werde mich bemühen nochmals ein  paar Infos zu der Tour zu bekommen.

 

 ***************************************************************************************************************** 

 

Die Martin - Tour am 19.08.18 

Martin (ein langjähriger Freund von Frank) führte meinen Schwager Frank und mich durch Gegenden die mir total unbekannt waren.

Meine erste Etappe war von Crailsheim nach Öhringen zu Frank und meine Schwiegerschwester Melanie (sie war so lieb und hat mich mit Kaffee versorgt).

Nach dem Kaffee wurde "aufgesattelt" und wir fuhren nach Cleversulzbach wo wir mit Martin unseren Treffpunkt hatten, von da ab war Martin mit seiner Triumph unser Tourguide.

Er führte uns über Neuenstadt am Kocher, Stein am Kocher, Neudenau, Allfeld,Sulzbach, Mosbach, Weisbach, Strümpfelbrunn, Oberhöllgrund, Unterhöllgrund, Friedrichsdorf, Kailbach, Kirchzell nach Amorbach wo wir eine Pause zum Eisessen machten.

Danach sind wir einen kleinen Bogen durch die Umgebung von Amorbach gefahren und dann weiter Richtung Walldürn, Waldstetten, Altheim, Sindolzheim nach Osterburgen wo wir nochmal einen kleinen Stop eingelegt haben um Motorräder und Quad wieder mit Sprit zu versorgen.

Nach dem Tankstop sind wir dann mehr oder weniger direkt über Adelsheim und Möckmühl zurück nach Öhringen gefahren.

dort angekommen machten wir noch eine kleine Pause um dann wieder weiter nach Hause zu fahren.

Die sehr schöne Tour hatte für mich eine Strecke von ca 335 km.

 

***************************************************************************************************************************

 

 

Top
www.andybos.de -- DIE private Motorradhomepage | webmaster@andybos.de